Bereit, weil Ihr es seid!


Die grünen Themen sind samt starken Spitzenteam aus Annalena Baerbock und Robert Habeck für die Bundestagswahl am 26. September 2021 nun auch im  Doppeldorf unübersehbar sichtbar. Möglich gemacht hat das ein mindestens genauso starkes Team aus grünen UnterstützerInnen aus Petershagen/Eggersdorf während einer gemeinsamen Radtour durch den Ort. Für uns heißt es: bereit, weil Ihr es seid – für eine Erneuerung von Wirtschaft und Gesellschaft, dem Schutz von Klima, Umwelt und Natur sowie mehr sozialer Gerechtigkeit. Dafür setzen wir uns hier vor Ort ein und brauchen aber auch den richtigen Rückenwind einer neuen, dynamischen, innovativen und zukunftsorientierten Bundesregierung. Lust darauf sich zu engagieren und mitzudiskutieren? Wir treffen uns einmal im Monat als Ortsverband mit allen an grüner Politik interessierten Menschen. Eine Mitgliedschaft in der Partei ist dafür nicht notwendig und wird auch nicht erwartet. Für uns zählt das Interesse an nachhaltiger Veränderung. Interessiert? Über das Kontaktformular sind wir erreichbar und antworten schnellstmöglich.