Vielen Dank für das Vertrauen!

Bei der Kommunalwahl konnten wir in Petershagen/Eggersdorf deutliche Zugewinne verbuchen. Ein sattes Plus von 7,2 Prozentpunkten – das Ergebnis mehr als verdoppelt, die Anzahl der Sitze verdreifacht. Neben René Trocha, der bereits im Gemeindeparlament vertreten war, gehen die beiden zusätzlichen Sitze an Heidrun Badalus und Tobias Rohrberg. Bei der letzten Wahl im Jahr 2014 votierten im Doppeldorf 5,6 Prozent für die Grünen. In diesem Jahr waren es 12,8 Prozent, mehr als ein eindeutiges Votum für ein grünes Doppeldorf.

Für dieses Vertrauen wollen wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich bedanken! In den kommenden fünf Jahren wollen wir den klaren Auftrag für ein grünes Doppeldorf umsetzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei auch weiterhin unterstützen und begleiten.

Alle Informationen über unser Engagement gibt es auch weiterhin auf dieser Seite. Hier können Sie auch Kontakt mit uns aufnehmen.

Herzlichen Dank!