Ortsverband in Gründung – Termin

Wir diskutieren über ein neues Verkehrskonzept: Mehr öffentlichen Nahverkehr, der individuellen Nutzern zudem mehr gerecht wird, ein durchgehendes Fuß- und Radwe- genetz und eine deutliche Reduzierung des Autoverkehrs innerhalb des Doppeldorfes. Wir machen uns Gedanken zur Erhöhung der Sicherheit am S-Bahnhof und erarbeiteten Vorschläge für kommunale Klimaschutzmaßnahmen. Das sind derzeit einige der Themen, die die Mitglieder und Unterstützer des GRÜNEN Doppeldorfes in ihren monat- lichen Treffen diskutieren. Auch abseits der Arbeit in der Gemeindevertretung wollen wir kommunalpolitische Im- pulse voranbringen, die vielleicht nicht immer morgen aber auf jeden Fall übermorgen realisiert werden können. Da wir beständig wachsen, planen mir nun einen Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu gründen. Wir freuen uns über weitere Unterstützung. Einmal im Monat treffen wir uns. Das nächste Mal am Donnerstag, 24. Oktober 2019, 19 Uhr, Vereinsraum, Giebelseehalle, Elbestraße 1, Petershagen.

Verwandte Artikel